Contact Contact us directly Calibration certificates Download Device search &
To the overview
Skip links

esz bewegt sich 3.0

Auch 2023 war unsere Aktionswoche „esz bewegt sich 3.0“ wieder ein großer Erfolg und der durchschnittliche Spendenbetrag mit 53,12 Euro pro Mitarbeiter sehr hoch. Insgesamt kam bei der Aktion ein Betrag von 1.700,00 Euro zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Damit daraus eine runde Summe wird, hat unsere Geschäftsführung den Spendenbetrag auf 2.000 Euro aufgerundet! Wir unterstützen mit dem Geld wieder eine lokale Organisation und spenden die gesamte Summe in diesem Jahr an den Feuerwehrverein Eichenau e.V. In der Freiwilligen Feuerwehr Eichenau engagieren sich derzeit 80 Eichenauerinnen und Eichenauer. Sie stehen ihren Mitbürgerinnen und Mitbürgern 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr helfend zur Seite, ob bei schweren Verkehrsunfällen oder Wohnungsbränden, Personenrettungen über die Drehleiter, Unwetter oder Hochwasser sowie Tierrettungen.

Hier haben wir zur Übersicht die wichtigsten Daten zusammengefasst:

• 32 Teilnehmer
  • 5 Standorte haben mitgemacht
  • Wir hatten 7 weibliche und 25 männliche Teilnehmer.
  • Die Top-Sportarten waren:
    • Jogging
    • Biken
    • Nordic Walking
    • Mannschaftstraining
  • Die vielen positiven Kommentare der Teilnehmer freuen uns sehr. Sie zeigen ganz klar, dass wir im kommenden Jahr die Aktionswoche „esz bewegt sich 4.0“ starten werden:
    • Danke für die tolle Aktion!
    • Was für eine coole Aktion. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal Sport für einen gemeinnützigen Zweck zu machen.
    • Coole Aktion, da hab ich gern mitgemacht!
    • Vielen Dank für Euer Bemühen und Aktivitäten bei esz!
    • Ein guter Anstoß, dem Schweinehund mal eins auszuwischen. Hat geklappt!